foodsharing Halle kooperiert ab jetzt mit dem „Hostel No 5“

Liebe Leute,

Es gibt wieder einmal tolle Neuigkeiten! Nach dem „Bewaffel Dich“ und der „Mangelwirtschaft“ geht nun auch das „Hostel No 5“ eine längerfristige Kooperation mit uns ein. Am gestrigen Dienstag, den 28.7. brachte Christin – sowohl foodsharing-Mitglied als auch Mitarbeiterin im Hostel No 5 – die Kooperation unter Dach und Fach. Lobenderweise muss erwähnt werden, dass das Hostel sehr gut haushält, weshalb nicht allzu oft etwas übrig bleibt. Sollte dies in Zukunft jedoch mal der Fall sein, so wird sich das Hostel bei uns melden, damit wir die Sachen abholen können.

IMGP9438

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s