Kooperationen für Schnippel-Party am 10.7. gesucht!

Liebe Leute,

Für unsere nächste Schnippel-Party, welche am Sonntag, den 10.7. im Rahmen des MACH Festivals 2016 im Hühnermanhattan stattfinden wird, sind wir noch auf der Suche nach Lebensmittelbetrieben, welche mit uns bei dieser Gelegenheit kooperieren.                               Wer wissen möchte, was genau eine Schnippel-Party eigentlich ist, kann sich dieses Video von unserer letztjährigen Schnippel-Party am Peißnitzhaus anschauen:

 

Lebensmittelbetriebe als auch Privatpersonen, welche uns bei der Schnippel-Party unterstützen möchten, können sich über das Kontaktformular an uns wenden. Wir freuen uns über jede Mithilfe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s