Hier könnt Ihr Euer Essen teilen

Liebe Interessierte,

Über folgende Webpräsenzen bzw. an folgenden realen Orten könnt Ihr Lebensmittel teilen:

  • http://www.foodsharing.de
  • Hallesche Facebook-Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/568373749901216/?fref=nf

  • Im Innenhof des Studierendenrats der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Universitätsplatz 7) – Hier steht ein Kühlschrank für Euch bereit, welcher jedoch nur als normaler Schrank genutzt werden kann, da er nicht kühlt. Es hat seinen Grund, warum wir das so machen, der StuRa möchte nicht, dass dort Fleisch und Ähnliches gelagert wird, daher gibt es keine Kühlung. Bitte gebt dort nur Sachen ab, die keiner Kühlung bedürfen. Er ist 24/7 für euch zugänglich. ACHTUNG: Dieser FairTeiler ist momentan außer Betrieb, wir arbeiten jedoch an einer Lösung!

  • Im Wintercafé des Peißnitzhauses (Peißnitzinsel 4), denn dort
    haben wir einen Kühlschrank und ein Regal für Euch eingerichtet,
    welche beide täglich in der Zeit von 10 bis mindestens 22 Uhr für
    Euch zugänglich sind.
    Bitte denkt daran, den Ort so sauber zu hinterlassen, wie Ihr
    ihn vorgefunden habt.

  • Im Umsonstladen des Postkult e.V. (Böllberger Weg 5) – Hier haben wir zwar keinen Kühlschrank, aber ein Regal für Euch eingerichtet. Die Öffnungszeiten des Umsonstladens könnt Ihr hier einsehen: http://www.postkult.de/?page_id=870

 

Advertisements

10 Gedanken zu „Hier könnt Ihr Euer Essen teilen

  1. ich vermisse einen GROSSEN button „hier kannst Du Dein Essen in Halle teilen“ oder habe ich Tomaten auf den Augen ? 😉 denkt immer an Menschen, die sich im Internet/Blogs nicht so gut auskennen, viele wollen sich nicht „alles“ durchlesen, sondern einfach wissen WO schreibe ich mein Angebot hin 🙂

    LG Ute

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Ute,

      Es hat lange gedauert, aber sicher gefällt es Dir so jetzt besser. Ansonsten sind Verbesserungsvorschläge auch weiterhin mehr als erwünscht 🙂

      Gefällt mir

      1. Hallo, ich muss mich der Meinung von Ute anschließen. Wo ist ein GROßER Button, den ich sofort sehe ? In dem roten Feld führt Ihr 11 Seiten in gleicher Größe-oder „Kleine“- auf. An achter (!) Stelle dann:Hier könnt Ihr euer Essen teilen. Über dem roten Kasten ist doch genügend Platz !!!

        PS Für eine Antwort an Ute habt Ihr 10 Monate gebraucht !

        Gefällt mir

  2. ich hätte da auch einen kleinen verbesserungsvorschlag: facebook.gruppe, -fanseite UND account ist viel zu viel. da sieht man nicht durch und es macht auch nicht viel sinn. wer in der gruppe ist, braucht ja nicht nochmal irgendwo LIKEN, denn er LIKEt es ja schon mit purer gruppenmitgliedschaft. bei 3 seiten weiß man gar nicht, wo es jetzt nun losgeht.

    Gefällt mir

  3. eingerichtet habt ihr am Peißnitzhaus allerdings nichts… 😉 Das Peißnitzhaus stellt den Kühlschrank und das Regal. Trotz allem super Sache, prinzipiell.

    Gefällt mir

    1. Klar handelt es sich dabei um eine Kooperation, das ist weithin bekannt. Wir erwähnen den Peißnitzhaus e.V. dafür ja auch bei jeder Gelegenheit als Kooperationspartner.
      Ist ja nicht so, dass wir die Lorbeeren nur für uns einheimsen möchten 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s